Versandarten

🛠️ Lieferung & Versand

Wir versenden unsere Produkte mit größter Sorgfalt und in umweltfreundlicher Verpackung.
Alle Artikel werden in Handarbeit gefertigt bzw. individuell personalisiert, daher kann die Lieferzeit je nach Auftragslage leicht variieren.

Versandgebiet:
Lieferungen erfolgen derzeit innerhalb Deutschlands.
Lieferungen ins Ausland sind auf Anfrage möglich.


🚚 Versandkosten

Deutschland:

  • Versandkostenpauschale: 7,50 € pro Bestellung
  • Ab einem Bestellwert von 75 € liefern wir versandkostenfrei

Ausland:

  • Versandkostenpauschale: 16,00 € pro Bestellung

Selbstabholung:
Nach vorheriger Vereinbarung ist eine Abholung vor Ort möglich.
In diesem Fall fallen selbstverständlich keine Versandkosten an.

Persönliche Lieferung im Umkreis:
Bestellungen mit Lieferadresse in Einhausen oder Lorsch
liefern wir kostenlos und persönlich aus – ganz ohne Versandkosten.
Dieser Service erfolgt nach individueller Terminabsprache.


⏱️ Lieferzeiten

Da viele unserer Produkte individuell gefertigt oder personalisiert werden, beträgt die Lieferzeit in der Regel:

  • Nicht personalisierte Artikel: 3–5 Werktage nach Zahlungseingang
  • Personalisierte Artikel: 7–10 Werktage nach Zahlungseingang

Bei starkem Bestellaufkommen (z. B. in der Weihnachtszeit) kann sich die Lieferzeit geringfügig verlängern.
Wir informieren dich selbstverständlich, sollte es zu Verzögerungen kommen.


🧾 Versanddienstleister

Wir versenden in der Regel mit DHL oder Deutsche Post.
Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail.
Wenn verfügbar, bekommst du auch eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der du den Status deiner Lieferung online nachverfolgen kannst.


💳 Zahlung & Bearbeitung

Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang.
Je nach gewählter Zahlungsart kann die Bearbeitung 1–2 Tage dauern.

Bitte beachte: Bei personalisierten Produkten beginnt die Fertigung erst nach Zahlungseingang und der Übermittlung aller notwendigen Angaben (z. B. Text oder Logo).


📬 Hinweise zur Zustellung

Sollte das Paket bei der Zustellung nicht entgegengenommen werden können, hinterlässt der Zusteller in der Regel eine Benachrichtigung.
Bitte achte darauf, die Sendung rechtzeitig in der angegebenen Filiale abzuholen, um Rücksendungen zu vermeiden.


🔁 Rücksendungen

Rücksendungen sind nur nach vorheriger Absprache möglich.
Individuell personalisierte Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen,
sofern kein Material- oder Herstellungsfehler vorliegt.

Weitere Informationen findest du in unserer Widerrufsbelehrung.


📦 Versandadresse

assembly-services | Schumacher
Bibliser Str. 7
64683 Einhausen
Deutschland
📧 E-Mail: shop@assembly-services.de